deinwunderkind

Deutschland

Hey, hier ist Nancy von deinwunderkind! Zwischen Frauenarzt und Kinderwunschklinik gibt es eine ganze Menge Informationen, die leider viel zu wenige Paare kennen. Als ich 2018 nach einem steinigen Kinderwunschweg Mama wurde und es keinerlei Hilfe gab, wie ich sie mir gewünscht hätte, wurde zu meinen Zwillingen noch die Idee von deinwunderkind geboren. Meine ganze Berufslaufbahn hatte ich der Medizin und dem Gesundheitswesen gewidmet, um schließlich den Kreis zu schließen und Paaren auf ihrem Kinderwunschweg fundierte, anwenderfreundliche und verständliche Lösungen mitzugeben. Wir Menschen bestehen nicht aus Ersatzteilen, deswegen ist eine ganzheitliche Sicht notwendig, um blinde Flecken aufzudecken und die passenden Schritte einleiten zu können. So können wir Paaren immer wieder helfen, die "unfruchtbar" sind, natürlich schwanger werden wollen oder sich auf eine Kinderwunschbehandlung vorbereiten möchten. In einem breitgefächerten Spektrum erhältst du Hilfe in Form von eBooks, Onlinekursen, Mentorings oder Gruppencalls. Weitere Informationen findest du in meiner deinwunderkind- Willkommensvideoserie: https://produkte.deinwunderkind.de/ "

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: