seelenbaumelei

Deutschland

Mein Name ist Meike Brinkmann und die seelenbaumelei ist mein Herzensprojekt. Ich bin Expertin für die Begleitung von Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch. Sowohl in meiner Praxis in Köln, als auch in meinem online-Angebot kombiniere ich mit Mindset Coaching, Kinderwunsch-Yoga und Fruchtbarkeitsmassagen Wirksamkeit auf der mentalen und der körperlichen Ebene und erziele damit ganz wundervolle Erfolge. Ich verstehe mein Angebot sowohl unterstützend auf dem Weg zur natürlichen Empfängnis, als auch als Begleitung während der Behandlung in der Kinderwunsch-Klinik. Auch Frauen mit dem Thema Verlust eines Kindes finden bei mir empathische Begleitung. Für eine Kinderwunschzeit im Vertrauen, mit Leichtigkeit und Vorfreude.

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: