Cologne 2023

Lass deinen Kinderwunsch wahr werden - Mit tickender biologischer Uhr zum Wunschkind

Sonntag, 22. Oktober 2023
14:30 pm
Seminarraum 2

Als Single und auch mit meinem Partner hatte ich jahrelange Kinderwunsch. Insgesamt 12 Jahre lang, eine verdammt lange Zeit. Ich habe oft an mir gezweifelt, vor lauter Gedankenkreisel konnte ich nicht mehr entspannen. Immer mehr habe ich den stetig wachsenden Druck wahrgenommen und hatte niemanden zum reden. Dieser Umstand hat mich dazu gebracht, viele Wege und Möglichkeiten auszuprobieren, zahlreiche Coachings zu durchlaufen. Mit Erfolg! Ich bin endlich Mama geworden. Mit 42!

Aus meinem geballten wissen und meinen Erfahrungen habe ich die Energy-Mindset Methode entwickelt, die ich heute als Kinderwunsch Coach erfolgreich an meine Kundinnen weitergebe. Ich begleite Frauen, deren biologische Uhr tickt, nehme sie an die Hand, Schritt für Schritt und zeige ihnen, wie es auch für sie möglich ist sich den Kinderwunsch zu erfüllen.

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Es ist aber auch für dich möglich.

Möchtest du mehr Details zu meiner Energy-Mindset Methode erfahren? Komme gerne hier an meinem Stand F103 auf der Wish-for-a-baby in Köln vorbei oder schreibe mir gerne an kontakt@coach-fuer-kinderwunsch.de.

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe ❤️

Simone

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: