Unsere Experten

Dr. med. Christian Stoll

Fach­arzt für Frauen­heil­kunde und Geburts­hilfe, CERES Kinderwunschzentrum

Dr. med. Christian Stoll

Fach­arzt für Frauen­heil­kunde und Geburts­hilfe: Kinder­wunsch­behandlung, Diagnostik und Therapie von Hormon­störungen, Diagnostik und Therapie von Endometriose­erkrankungen, Psycho­somatische Grund­versorgung.

Seine Fach­arzt­ausbildung für Gynä­kologie und Geburts­hilfe absol­vierte er an der Frauen­klinik in Esslingen/Stuttgart, um sich anschließend im Gebiet der gynäko­logischen Endo­krinologie sowie der Behandlung des unerfüllten Kinder­wunsches zu speziali­sieren. So konnte er das Zentrum für Reproduktions­medizin in Esslingen ausbauen, dessen Leitung er bis 2006 inne­hatte, um 2007 in seine Wahl­heimat Berlin zurück­zukehren und Partner im Ceres Kinder­wunsch­zentrum Berlin zu werden.

Als Reproduktionsmediziner und Chefarzt der Ceres Kinderwunschklinik in Berlin ist Dr. Stoll der perfekte Ansprechpartner für die Frauen und Paare mit Kinderwunsch, vor allem wenn es darum geht, zwischen den Zeilen zu lesen und zu hören.

www.kinderwunschzentrum.de/de

×

Sichere dir dein kostenloses Ticket

Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket für Wish for a Baby Berlin