Unsere Experten

Dr. Héctor Izquierdo

Medical Director Alicante, Vida Fertility Institute
Spanien

Dr. Héctor Izquierdo

Hector studierte Medizin in Kolumbien (Universidad del Valle) und Deutschland (Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg). Er absolvierte seine Facharztausbildung in Gynäkologie und Geburtshilfe am Universitätsklimikum Würzburg (Deutschland) und spezialisierte sich auf humane Reproduktion an der Universität Salamanca (Spanien).

Dank seiner großen Erfahrung mit internationalen Patienten spezialisierte er sich auf komplexe Fälle wie immunologische Fragen, wiederholte Aborte und Implantationsfehler. Héctor ist jetzt medizinischer Leiter von Vida Fertility Alicante.

Er spricht fließend Deutsch, Englisch und Spanisch. Da er selbst ein ehemaliger Kinderwunschpatient ist, baut er eine sehr menschliche und enge Beziehung zu seinen Patienten auf.

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: