Unsere Experten

Jamila Vidas

Medicine of Mothers

Jamila Vidas

Mein Name ist Jamila Vidas, ich bin die Gründerin und Creatorin von Medicine of Mothers. Meine absolute Herzensmission ist es, Frauen holistisch in ihre erfüllte Weiblichkeit zu führen - insbesondere Schwestern mit Kinderwunsch liebevoll und klar auf ihrem Weg zur Mutterschaft zu begleiten. Dieser Weg kann als sehr heilsam erfahren werden und Dich tief in den Kontakt mit Deiner Weiblichkeit bringen. Als Coach mit Schwerpunkt Hochsensibilität arbeite ich langjährig mit Frauen. Seit über 5 Jahren wandle ich auf dem schamanischen Weg mit Fokus auf individueller und kollektiver Heilung der Weiblichkeit. Meine Methoden sind eine Mischung aus traumasensiblem Coaching, Energie-Arbeit, Feminine Embodiment & Sound Healing. Ich selbst durchlief 2022 den Prozess des Social Freezings und erlebte dadurch eine magische Selbstermächtigung & tiefe Heilung meiner eigenen verletzten Weiblichkeit. Anouk, mein geliebter Wolf ist immer bei mir und begleitet meine KlientInnen liebevoll und präsent durch ihre Prozesse. Mehr Infos: www.medicine-of-mothers.com

www.medicine-of-mothers.com

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: