Unsere Experten

Jenny Müller-Voit

LuckSess | entspannt fruchtbar
Deutschland

Jenny Müller-Voit

Als Kinderwunschzeit-Mentorin helfe ich Dir, mit ganz viel Erfahrung und Herz, Deine Kinderwunschzeit wieder ohne Stress und Druck entspannt zu genießen. Aus eigener Erfahrung weiß ich: Es ist möglich, deine Gedanken positiv zu gestalten und dich über sie zu ERmächtigen! Ich habe selbst einen wunderbaren Weg für mich gefunden und zeige nun auch gerne dir, wie Du liebevoll mit dir selbst umgehen kannst  die Kraft findest, jeden neuen Zyklus mit Zuversicht entgegenzusehen entspannter und genussvoller leben kannst und allein dadurch fruchtbarer wirst. Mein Name ist Jenny und mein Mann und ich leben seit 2016 mit einem unerfüllten Kinderwunsch ein erfülltes Leben.
Das war nicht immer so, aber jetzt kenne und nutze ich Strategie, Methoden und Übungen die helfen. Genau mit dieser Erfahrung und Kompetenz als Kinderwunschzeit_Mentorin habe ich schon viele Frauen aus dem Stress
des unerfüllten Kinderwunsches begleitet und kümmere mich nun auch gerne um DICH. Denn Du hast es verdient, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. So wie Du dir das wünschst.

www.lucksess.de

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: