Unsere Experten

Katrin Förster

Kinderwunschcoach
Deutschland

Katrin Förster

Katrin Förster ist Kinderwunschcoach und hat sich vor allem der Aufgabe verschrieben, Frauen bei den Herausforderungen zwischen Karriere und Kinderwunsch zu unterstützen. Die Anforderungen im Beruf und als Mama sind heute gleichermaßen hoch und eine der zentralen Ursachen für unterbewusste Blockaden, wenn es um die Erfüllung des Herzenswunsches geht.

Schwerpunktmäßig arbeitet sie daher im Bereich Mindset und Feminität, um Frauen beim Lösen ihrer Blockaden zu unterstützen, mit ihnen an der Veränderung von Leistungsmustern zu arbeiten und ihre weibliche Kraft zu stärken.

Bevor Katrin eine Ausbildung zum Systemischen Coach absolvierte und Kinderwunsch-Coach wurde, war sie 15 Jahre lang in der Filmwirtschaft tätig. Dort verantwortete sie Marketingkampagnen für Kinofilme mit Millionenbudgets. Sie ist Singlemom by Choice und hat ihren inzwischen 6jährigen Sohn über eine Kinderwunschbehandlung mit Samenspender bekommen.

×

Sichere dir dein kostenloses Ticket

Sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket für Wish for a Baby Berlin