Unsere Experten

MUDr. Noble Ayitey Ayayee

Gynäkologe / IVF-Spezialist
Tschechische Republik

MUDr. Noble Ayitey Ayayee

Ich habe mein Studium an der 1. medizinischen Fakultät der Karlsuniversität in Prag abgeschlossen. Ich habe eine postgraduale Ausbildung in den Bereichen Geburtshilfe und Gynäkologie absolviert. Ich habe in der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe des Tema General Hospital in Ghana, im Universitätskrankenhaus Brünn in der Tschechischen Republik und im Institut für Mutter- und Kinderbetreuung in Prag in der Tschechischen Republik gearbeitet. Aktuell widme ich mich ganz der Behandlung von Unfruchtbarkeit in der IVF-Klinik. Ich lese gerne, zeichne und spiele Scrabble. Ich glaube, dass ein ruhiges Vorgehen in jeder Situation die besten Ergebnisse bringt.

www.stellart-clinic.cz/de

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: