Unsere Experten

Sonja

Kiwu Kämpferherz, Wish for a Baby Botschafterin
Deutschland

Sonja

Mein Name ist Sonja, ich bin 33 Jahre jung und bin ein echtes Kiwu Kämpferherz- genau wie Du und viele andere Paare auf der Welt. 2019 hat unsere Kinderwunschreise begonnen. Mein Mann und ich sind durch viele Höhen und umso mehr Tiefen gegangen. Ein unerfüllter Kinderwunsch ist nicht einfach. Ich habe mir die Mission gesetzt als Kiwu Botschafterin offen darüber zu sprechen und meinen persönlichen Weg mit betroffenen Paaren zu teilen. Auf meinem Instagram Profil nehme ich euch mit und zeige transparent, offen, mit vielen Emotionen und ohne rosa Zuckerwatten denken wie der Alltag zwischen Arbeit, Kinderwunsch, psychischer Störung (Borderline Persönlichkeitsstörung) aussieht.

Ich freue mich Botschafterin von Wish for a Baby zu sein, euch hinter die Kulissen mitnehmen zu dürfen und hoffe auf eine Welt in der das Thema unerfüllter Kinderwunsch, Sterncheneltern, Samen- und Eizellspende und andere komplexe Themen irgendwann als normal angesehen wird. Du bist nicht alleine!

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: