Unsere Experten

Dr. med. Vuk Jovanovic

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschzentrum Los Angeles / Tree of Life Center

Dr. med. Vuk Jovanovic

Dr. med. Vuk Jovanovic, FACOG

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zusatzbezeichnung Reproduktionsmedizin und Gynäkologische Endokrinologie

Ärztlicher Leiter des Kinderwunschzentrum Los Angeles / Tree of Life Center

Ärztlicher Leiter der Pacific Surrogacy & Egg Donation

 

"Es bereitet mir eine besondere Freude unseren Patienten aus Deutschland alle Möglichkeiten der modernen Reproduktionsmedizin in Los Angeles anbieten zu können.  Nach meinem Medizinstudium an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz führte mich meine wissenschaftliche Tätigkeit in die USA. Dort habe ich meine gynäkologische Facharztausbildung an der Duke Universität in North Carolina abgeschlossen und die Zusatzbezeichnung Reproduktionsmedizin an der Columbia Universität in New York City erlangt. Heute leite ich eine Kinderwunschklinik in und eine angegliederte Agentur für Eizellspende und Leihmutterschaft in Los Angeles, Kalifornien.

Ich blicke immer sehr gerne auf meine Tätigkeit als Reproduktionsmediziner in Deutschland zurück. Obwohl ich der Mehrheit der Patienten in Deutschland durch herkömmliche Therapien zum ersehnten Wunschkind helfen konnte, gab es leider immer eine Minderheit, die vom Kinderglück ausgeschlossen war. Ich fand das nicht fair, vor allem da ich wusste, dass anderswo diesen Patienten geholfen werden konnte.

Mit Fachkenntnis und Erfahrung aus Deutschland und den USA berate ich Patienten verständnisvoll und kompetent, um alle medizinisch und rechtlich bestehenden Möglichkeiten bestmöglich zu nutzen."

Dr. Jovanovic spricht Deutsch, Englisch und Serbisch.

kinderwunschzentrum.tlcfertility.com

×

Wish for a Baby Newsletter

Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an, um immer über Neuigkeiten informiert zu bleiben: